Der Klosterhof-Biergarten

Das grüne Herz von Linz

Der Biergarten im Stiegl-Klosterhof in Linz ist ein beliebter Treffpunkt für alle, die traditionelle österreichische Gemütlichkeit in einer entspannten Umgebung genießen möchten. Inmitten des historischen Innenhofs, umgeben von alten Mauern und schattenspendenden Bäumen, bietet der Biergarten eine Oase der Ruhe, die besonders an warmen Tagen zum Verweilen einlädt.

Hier können Gäste eine breite Auswahl an Stiegl-Bieren direkt vom Fass genießen, von klassischen Sorten wie dem Stiegl-Goldbräu bis hin zu saisonalen Spezialitäten. Die erfrischenden Biere passen perfekt zu den angebotenen regionalen Gerichten, die von deftigen Klassikern bis zu leichten Sommergerichten reichen.

Der Biergarten ist nicht nur ein Ort zum Entspannen sondern auch ein Treffpunkt für Geselligkeit. Ob man sich nach einem Stadtbummel in der Linzer Innenstadt hier niederlässt oder einen lauen Sommerabend mit Freunden verbringt – der Biergarten im Stiegl-Klosterhof bietet das ideale Ambiente. Tradition und Gastfreundschaft werden hier großgeschrieben, was den Biergarten zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Linzer Lebensgefühls macht.

Der Mensch ist nicht nach dem zu beurteilen was er weiß,
sondern nach dem, was er liebt!

• SPEISEKARTE

Speisekarte

Auf unserer Speisekarte finden Sie österreichische Wirtshausklassiker!

• MITTAGSMENÜS

2-Gang Menüs

Montag - Freitag servieren wir von 11.00 - 14:30 Uhr feine Mittagsmenüs

• BIERKARTE

Biererlebnis pur

In unserer Bierkarte finden Sie alle Stiegl-Spezialitäten und auch internationale Biere.

Eine Familie, ein Team

Das Klosterhof-Team ist eine große Familie. Michael Fellöcker, führt das Haus seit 2024 mit viel Herzlichkeit und Nähe zu den Mitarbeitern.
Werde auch du Teil der Familie!