Unsere Braustube

Traditionell, urig & gemütlich

Der Klosterhof ist bekannt für seine gemütliche, urige Braustube, die den Charme traditioneller Wirtshauskultur verkörpert. Die holzgetäfelten Wände, das gedämpfte Licht und die rustikale Einrichtung schaffen eine einladende Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. In dieser Stube wird österreichische Gemütlichkeit großgeschrieben. Hier trifft man sich zum geselligen Beisammensein bei einem frisch gezapften Bier oder genießt regionale Spezialitäten aus der Küche.

Die Gaststube im Klosterhof ist ein Ort, an dem Tradition und Gastfreundschaft lebendig werden und wo man dem Alltag entfliehen kann, um in entspannter Umgebung zu verweilen.

Erleben Sie Braukunst auf höchster Stufe

• SPEISEKARTE

Speisekarte

Auf unserer Speisekarte finden Sie österreichische Wirtshausklassiker!

• MITTAGSMENÜS

2-Gang Menüs

Montag - Freitag servieren wir von 11.00 - 14:30 Uhr feine Mittagsmenüs

• TISCHRESERVIERUNG

Reservieren

Bitte reservieren Sie rechtzeitig telefonisch unter +43 732 77 33 73 oder

Eine Familie, ein Team

Das Klosterhof-Team ist eine große Familie. Michael Fellöcker, führt das Haus seit 2024 mit viel Herzlichkeit und Nähe zu den Mitarbeitern.
Werde auch du Teil der Familie!