Die Bierbar

im Stiegl-Klosterhof

Das Stieglitz im Stiegl-Klosterhof ist die ideale Bierbar für Liebhaber von Biervielfalt und gemütlicher Bar-Atmosphäre. Hier können Gäste das gesamte Stiegl-Biersortiment genießen, wobei ein Großteil der Biere frisch vom Fass gezapft wird. Die umfangreiche Bierkarte lädt dazu ein, neue Favoriten zu entdecken und verschiedene Stile auszuprobieren. Für den Genuss zuhause oder als spontanes Geburtstagsgeschenk bietet der Bierkühlschrank eine Auswahl an verschiedenen Stiegl-Bieren zum Mitnehmen.

Im Sommer lädt der gemütliche Stieglitz-Gastgarten, direkt an der Landstraße gelegen, zum Verweilen und Entspannen ein. Hier kann man die warme Jahreszeit in entspannter Atmosphäre und mit einem kühlen Bier in der Hand genießen. In den Wintermonaten sorgt die Live-Musik jeden Freitag für eine besondere Stimmung und macht das Stieglitz zum beliebten Treffpunkt für einen gelungenen Start ins Wochenende.

Freitags Live Musik

Während des Winterzaubers verwandelt sich das Stieglitz in den Wintermonaten in eine stimmungsvolle Bühne für Live-Musik. Jeden Freitag treten lokale Musiker auf und sorgen für Tanz- und Partystimmung.

15.11.2024 The Big Easy
22.11.2024 Rotzbuam
29.11.2024 Johnny Rockers
06.12.2024 Zimt & Zucker
13.12.2024 Freaky Friday
20.12.2024 Alex Zilinsky
27.12.2024 Lisa & die Mellows
03.01.2024 TR&B

Änderungen vorbehalten

TIPP: das ProBIERBrettl

Biergenuss³ | Erhältlich als 3er oder 7er Brettl

• SPEISEKARTE

Speisekarte

Auf unserer Speisekarte finden Sie österreichische Wirtshausklassiker!

• MITTAGSMENÜS

2-Gang Menüs

Montag - Freitag servieren wir von 11.00 - 14:30 Uhr feine Mittagsmenüs

• TISCHRESERVIERUNG

Reservieren

Bitte reservieren Sie rechtzeitig telefonisch unter +43 732 77 33 73 oder

Eine Familie, ein Team

Das Klosterhof-Team ist eine große Familie. Michael Fellöcker, führt das Haus seit 2024 mit viel Herzlichkeit und Nähe zu den Mitarbeitern.
Werde auch du Teil der Familie!

Reservieren